Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Geburtshelfer

Ja, sie machen es mir leicht. Und sie wecken in mir die stille Hoffnung, meinen Gefühlen auf diesem Wege Ausdruck zu verleihen. Wir werden sehen ...

4.4.07 19:33, kommentieren



Unterschied

Ich frage nicht, ob mein Leben vorbestimmt ist oder ob es den Gesetzen des Zufalls folgt. In beiden Fällen bin ich ohnmächtig.

7.4.07 14:19, kommentieren

Menschen

Ein Licht, völlig unerwartet und doch vertraut. So hell, dass es meine Vergangenheit berührt und die Hoffnung am Leben hält. Ich bin nicht allein.

7.4.07 14:25, kommentieren

Nachtmensch

Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Ich bin ein Nachtmensch.

8.4.07 11:17, kommentieren

Freshmen

"For the life of me I cannot remember
What made us think that we were wise and we'd never compromise
For the life of me I cannot believe we'd ever die for these sins
We were merely freshmen ..." (The Verve Pipe)

8.4.07 11:20, kommentieren

Geschlossene Gesellschaft

"Wenn meine Beziehungen schlecht sind, begebe ich mich in die totale Abhängigkeit von anderen. Und dann bin ich tatsächlich in der Hölle. Und es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen" (Jean-Paul Sartre)

8.4.07 15:00, kommentieren

Versunken

8.4.07 16:33, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung