Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

Enttäuschung

Ich habe sie enttäuscht. Ich wollte es nicht, doch jetzt schmerzt ihr Anblick. Ich habe sie enttäuscht. Ich hätte es wissen müssen. Jetzt mache ich mir Vorwürfe. Ich war nicht gerecht, zu egoistisch, der Verantwortung nicht gewachsen ... Ich habe sie enttäuscht. Es musste so kommen.

10.10.07 02:35, kommentieren



Tagesordnung

Anwesend: Ich
Top 1: Begrüßung
Top 2: Festlegung der Tagesordnung
Top 3: Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
Top 4: Bericht des 1. Vorsitzenden
Top 5: Aussprache zum Bericht
Top 6: Abstimmung zum weiteren Vorgehen
Top 7: Sonstiges
Top 8: Schlaflose Nächte

15.10.07 22:34, kommentieren

Überdrüssig

Ich bin des Denkens überdrüssig. Vieles habe ich durchdacht, schon hunderte Mal und ich kam kein Stück weiter. Auch habe ich mit Menschen diskutiert, ihnen meine Gedanken offen gelegt und mir ihre Gedanken angehört. Doch ihre Gedanken waren meinen Gedanken zu ähnlich.

20.10.07 22:56, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung