Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Wohnungssuche

Ich suche eine Wohnung und wollte einen Besichtigungstermin vereinbaren. Die Dame am Telefon sagte mir, ich müsse zuvor einen Personalfragebogen ausfüllen und diesen samt Lebenslauf und Lichtbild einschicken. Ich bin ein rechtschaffener Mensch, habe keine Schulden, keine Vorstrafen, nichts zu verbergen. Also habe ich mein Leben zum Briefkasten getragen.

13.4.07 22:50

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madea (5.5.07 12:10)
Ist es nicht schön, wenn ein ganzes Leben auf zwei Seiten passt? Ich find das gut.


Thomas / Website (6.5.07 00:24)
Wenn mein Leben nur aus den Informationen besteht, die auf diesen wenigen Seiten stehen, bin ich ein sehr trauriger Mensch. Aber genau diese Informationen scheinen andere von mir haben zu wollen. Warum steht in einem Lebenslauf nicht, dass man gerne am Strand spazieren geht oder dass man Schokolade mag?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung