Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Grauzone

Rastlos

Ich liege in einem Bett, doch ich kann nicht schlafen. Ich bin erschöpft, doch ich kann nicht schlafen. Es ist dunkel und ich starre an die Decke. In meinem Arm liegt ein warmer Körper. Ich kann spüren wie er atmet, doch ich kann nicht schlafen. Mir ist warm, zu warm und ich starre an die Decke …

9.4.07 01:31, kommentieren

Werbung


Versunken

8.4.07 16:33, kommentieren

Unterschied

Ich frage nicht, ob mein Leben vorbestimmt ist oder ob es den Gesetzen des Zufalls folgt. In beiden Fällen bin ich ohnmächtig.

7.4.07 14:19, kommentieren

Geburtshelfer

Ja, sie machen es mir leicht. Und sie wecken in mir die stille Hoffnung, meinen Gefühlen auf diesem Wege Ausdruck zu verleihen. Wir werden sehen ...

4.4.07 19:33, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung